Damals (1907) wie heute besteht die Firma Hans Nötscher als Installationsgeschäft und Klempnerwerkstatt im Coburger Steintor 15. Sohn Hans Nötscher, der 1934 den elterlichen Betrieb übernahm, kehrte aus dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr zurück. Er war es, der 1940 die Herstellung von Dachrinnen derart forcierte, dass er sogar in die Schweiz exportieren konnte. Viel Ehrgeiz und Energie stand hinter dieser Leistung. Seine Frau Änner führte von 1944 bis 1945 das Geschäft weiter, nachdem ihr Mann 1945 vermisst gemeldet wurde. Schwiegersohn Walter Keppler und Frau Ursula sind es, die heute für den Erfolg der Firma verantwortlich sind. Ein moderner Ausstellungsraum, der 1957 entstand und durch großflächige Ausstellungsfenster dem Käufer Kaufinformationen bietet, war der Aufbau einer neuen Werkstatt im Jahre 1961. Was in Bayern bislang nicht bekannt war, in Coburg bestand es schon: der erste Funkschnelldienst in dieser Branche 1964. Die Firma Nötscher, immer einen Schritt vor den anderen.