Gründung der Firma durch Rudolf Siller und seine Frau in einem Raum des väterlichen Hauses in der Rodacher Straße 25. Die heutige Senior-Chefin erinnert sich noch an manche schweren Jahre. An die Zeit der Arbeitslosigkeit mit der geringen Kaufkraft und an den Verlust des rechten Armes ihres Mannes (1936) und nicht zuletzt an die Kriegsjahre, in denen es 62,5 Gramm genau sein mussten, und wie man die Abende mit dem Aufkleben der Lebensmittelmarken verbrachte.

Nach mehreren kleineren Erweiterungen der Firmenräume trat 1950 der Sohn als Lehrling in die Firma ein. 1958 entstand dann nach einem größeren Umbau einer der ersten Selbstbedienungsländen in Coburg, und 1967, nach der Geschäftsübernahme durch den Sohn, der von seiner Frau tatkräftig unterstützt wird, das Geschäft in seiner heutigen, modernen Form mit Einkaufswagen, Netto-Preis-System und breitem Frisch-Sortiment, das sich an den Bedüfrnissen der Verbraucher orientiert.

Trotz allen Fortschritts fällt eine gewisse persönliche Atmosphäre auf, die heute keineswegs mehr überall anzutreffen ist.

Nach dem Motto „Stillstand ist Rückgang“ betrachtete der Inhaber das organische, gesunde Wachstum der Firma noch absolut nicht als abgeschlossen, So soll schon im nächsten Jahr schräg gegenüber ein Verbrauchermarkt neu erbaut werden, der viereinhalbmal so groß wie der heutige und eine Frischfleischabteilung enthalten wird.